BlogHop Team Stempelmami

Global Design Project #109
20. Oktober 2017
Workshop und jede Menge Spaß
4. November 2017
Show all

BlogHop Team Stempelmami

Willkommen zu unserem heutigen BlogHop des Teams Stempelmami.

 

 

„Inspire, Copy and Share“ lautet das Motto. Dieses Mal ist Karin Drechsler an der Reihe. Von ihrem Blog durften wir uns inspirieren lassen und etwas zum Thema goldener Oktober „nachwerkeln“, also copy.

 

Ich habe mir den schönen Rahmen vom Schweden ausgesucht, den Karin zur BlogHop Farbchallenge gewerkelt hat. Hier kannst du dir ihren Beitrag anschauen.

blog-hop-farbchallenge-november-2016-1a

 

Passend zum Thema goldener Oktober habe ich das ganze dann so umgesetzt:

Ich habe den Rahmen vom Schweden herbstlich gestaltet. Ideale Deko für die Wohnung. Den Hintergrund habe ich in der Aquarelltechnik gestaltet. Hier kamen die Farben Grünbraun, Terrakotta, Currygelb und Kürbisgelb zum Einsatz. Dann habe ich die wunderschönen Blätter aus dem Stempelset Jahr voller Farben in Kupfer auf Vellum embosst. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Jahr voller Farben. Ich finde ja, auch wenn der Herbst bzw. der goldene Oktober wettermäßig nicht so dolle ist, ist das trotzdem schön. Kuschelzeit eben…

Ich hoffe dass dir mein Beitrag gefallen hat und jetzt kannst du gleich weiterhüpfen und gucken was die anderen Mädels schönes gezaubert haben.

Hier findest die die Übersichtsliste von allen Teilnehmern.

Viel Spaß bei unserem BlogHop

und ein schönes kreatives Wochenende

 

Anja

8 Kommentare

  1. Karin sagt:

    Liebe Anja,
    schöne Interpretation, diese Rahmen sind einfach ideal für kreative Projekte. Danke fürs Mitmachen 🙂
    Schade, dass bei euch das Wetter wohl nicht so gut war, wir hatten die vergangene Woche absolut „goldenen Oktober“, als hätt ich das extra bestellt 🙂
    Liebe Grüße
    Karin

  2. Rosemarie Zgoba sagt:

    Ein sehr schönes Herbstbild!

  3. Diana sagt:

    Einen Rahmen als Deko zum Austauschen ist auch schön. Vielleicht setze ich das für zu Hause ebenfalls um.

  4. Lydia sagt:

    Liebe Anja, ich mag die Aquarelltechnik sehr und habe diese auch als Hintergrund für mein Layout benutzt. Wunderschön ist dein Werk geworden.

  5. Isabella sagt:

    Hallo Liebe Anja,

    eine sehr schöne Wohndeko. Klasse wenn so etwas Individuelles zu Hause einen schönen Platz findet. Ich mag das sehr!
    Viele liebe Grüße
    Isabella

  6. Vivien sagt:

    Liebe Anja,
    deine Umsetzung ist super… ich mag deinen gestalteten Hintergrund in der Aquarelltechnik, auch von der Farbzusammenstellung, die Übergänge sind super „weich“… hätte ich persönlich nicht hinbekommen, das Aquarellieren liegt mir leider so gar nicht…*lach*
    Vielen Dank für deine Anregung und hab noch ein schönes, restliches Wochenende!
    Liebe Grüße, Vivien

  7. Anja Ewen sagt:

    Ich danke euch allen sehr und wünsche euch noch einen wunderschönen kreativen Sonntag! Anja

  8. Andrea Kuhr sagt:

    Liebe Anja, das Bild ist super schön geworden. Aquarellieren ist überhaupt nicht meins. Aber ich bin ein großer Bewunderer dieser Technik. Das Bild könnte ich mir auch gut in meinem Wohnzimmer vorstellen. Vielleicht noch dezent beleuchtet. Mit den ausgestanzten Blättern sieht es sehr schön herbstlich aus. Aber ich denke es ist zu jeder Jahreszeit ein Hingucker. Mich hast du begeistert. Nun hüpfe ich weiter. LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.