Global Design Project #109

Nette Kleinigkeiten zum Verschenken
12. Oktober 2017
BlogHop Team Stempelmami
21. Oktober 2017
Show all

Global Design Project #109

Ich habe mich dazu entschlossen heute auch mal beim Global Design Project mitzumachen.

Jede Woche kann man einen Beitrag zu einem bestimmten Thema einreichen. Diese Woche ist es eine colour challenge.

Ich verwende die Farben Gold, Schwarz und Olivgrün.

Und das ist meine Karte.

Meine Grundkarte ist Olivgrün und ich habe DIN lang gewählt. Mir persönlich gefällt dieses Kartenformat am besten. Ich finde, dass es edel aussieht.

Auf die Karte ein Stück Flüsterweiss, dann Aquarellpapier, das ich mit Olivgrün aquarelliert habe. Die Quadrate sind mit den Framelits Stickmuster gefertigt und das „Hallöchen“ist aus dem Set Bunt gemischt das ich mit der Stanze klassisches Ettiket ausgestanzt hab. Ein Kreis ausgestanzt und etwas Goldfaden und ein paar von den schwarzen Strasssteinen, die im Herbst-/Winterkatalog sind. Und ausserdem hab ich mal Washi Tape benutzt.

Mir gefällt das supergut, weil es einfach mal anders aussieht. Ich nutze es aber viel zu wenig. Das muss sich in Zukunft mal ändern!

Ich wünsch dir einen schönen Freitag

Anja

 

2 Kommentare

  1. Wow, genau mein Geschmack 😍 Der Hintergrund ist so hübsch! Klasse!

  2. Anja Ewen sagt:

    Vielen Dank Steffi. Hat auch echt Spaß gemacht die Karte zu werkeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.