Kaffee olé und der ganz normale Alltagswahnsinn…

Savoir-vivre
19. Juli 2017
Saartastic Teil 2
17. September 2017
Show all

Kaffee olé und der ganz normale Alltagswahnsinn…

Kennst Du das auch? Du machst dir einen Plan, was die nächsten Tage so laufen sollte und dann kommt es ganz anders…

Ich wollte diesen Blogbeitrag schon viel früher schreiben, aber es sollte nicht sein!

Bei uns im Saarland sind ja noch Sommerferien und wenn man nicht in Urlaub fährt, muss man halt Kinderprogramm bieten. Dann kann man leider nicht so oft in sein Bastelreich, wie man es gerne möchte.

Aber das ist ja auch in Ordnung. Ein bisschen schlechtes Gewissen ist dann zwar immer dabei, aber die Kinder gehen vor. Und nächste Woche fängt die Schule ja auch wieder an (zum Glück, na ja ein bisschen Rabenmutter darf sein).

Von Stampin Up gibt es im neuen Jahreskatalog ein Set, das es mir sofort angetan hat. Ich liebe ja Kaffee. Und ich trinke viel zu viel davon. Aber er ist so lecker…

Das Set heisst Kaffee olé! und ist mein absoluter Favorit aus dem Katalog. Ich finde, dass man es sehr vielseitig einsetzen kann. 

Es hat richtig Spass gemacht diese 3 Karten zu basteln und ihr werdet definitiv noch mehr von diesem Stempelset zu sehen bekommen!

 

Ich wünsch dir eine schöne Woche!

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.