Mein erster Blogeintrag

Savoir-vivre
19. Juli 2017
Show all

Mein erster Blogeintrag

Schön dass du meine Seite gefunden hast.

Nachdem ich Technik-Legasthenikerin am Freitag noch eine Schulung hatte und ich mich das ganze Wochenende mit der Technik und allem was dazu gehört beschäftigt habe, präsentiere ich dir hiermit meinen ersten Blogeintrag.

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Firma Mai+Schröder (Lebach/Saarland) bedanken, die diese Website nach meinen Wünschen und Vorstellungen umgesetzt hat.

Außerdem danke ich der lieben Simone (Simone Schilke Fotografie, Eppelborn/Saarland) für ihre wundervollen Fotos und Tipps, damit ich in Zukunft auch eigene „anschaubare“ Fotos hinbekomme.

Ich präsentiere dir hier in Zukunft meine Werke und Neuigkeiten rund ums Thema Stempeln mit Stampin Up.

Die neuen InColor Farben sind im Moment meine absoluten Lieblinge. Hier habe ich zwei Verpackungen in denen sich Haselnusswaffeln verstecken sowie zwei Karten gewerkelt.

 

 

 

 

 

So und nun verdrücke ich mich wieder an meinen Basteltisch. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Bis bald

Anja

1 Kommentar

  1. Christiane sagt:

    Hallo Anja! Deine Werke sind toll. Wie immer! Schön, dass du jetzt mit deinem Blog am Start bist. Freue mich sehr auf deine künftigen Beiträge! Jetzt bastel brav weiter, damit wir sehr bald wieder von dir lesen können!
    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.