Nette Kleinigkeiten zum Verschenken

Mein Adventskalender von Saartastic2
4. Oktober 2017
Global Design Project #109
20. Oktober 2017
Show all

Heute zeig ich dir ein paar nette Kleinigkeiten zum Verschenken. Über ein kleines Mitbringsel freut sich doch jeder oder? Und wenn es dann noch selbstgemacht ist umso besser.

Ich hab einige Metalldosen verziert. In diese Dosen passt entweder eine quadratische oder eine längliche Tafel Schokolade.

 

Und dann hab ich noch noch ein paar Kellnerblöcke verziert. Einmal weihnachtlich und einmal neutral.

Die Sachen nehm ich auch mit auf die Herbst- und Weihnachtsmärkte.

Ich wünsche dir noch einen kreativen Tag. Jetzt pack ich aber mein Basteltäschchen und mein Projekt für heute Abend. Ich freu mich riesig, denn wir haben heute unseren 1. Stempeltreff bei Christiane.

Ich zeig dir dann in den nächsten Tagen, was ich gewerkelt hab.

Anja

2 Kommentare

  1. mipamias sagt:

    Liebe Anja, wunderschöne Boxen sind das und schön war´s auch gestern bei Christiane. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bin seeehr gespannt, was du mit den weiß-rot geringelten Stöckchen zauberst. 🙂
    Lg Astrid

    • Anja Ewen sagt:

      Hallo Astrid, danke für deinen netten Kommentar. Im Moment ist hier etwas „Land unter“, deswegen meine verspätete Antwort. Kind krank, Hund krank, renovieren. Aber natürlich freut es mich, wenn dir meine Sachen gefallen. Ich fand es auch sehr schön bei Christiane. Sobald die Zuckerstangen verbastelt sind, zeig ich, was daraus geworden ist. Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.