Savoir-vivre

Mein erster Blogeintrag
9. Juli 2017
Kaffee olé und der ganz normale Alltagswahnsinn…
7. August 2017
Show all

Savoir-vivre

Savoir-vivre – die Kunst, das Leben zu genießen. Wir wohnen ja nicht allzuweit von der französischen Grenze entfernt und deswegen war mein allererster Gedanke, den ich hatte, als ich dieses Foto entwickelt sah, diese Redensart. Und deshalb musste ich mit diesem Foto direkt ein Layout gestalten. Da meine Stampin Up Bestellung gerade eingetroffen ist, habe ich sofort die neue Strukturpaste ausprobiert, die man mit Nachfüllstempelfarbe einfärben kann. Einfach genial. Aber sieh selbst. Da kriegt man doch richtig Lust zu zweit oder mit Freunden ein Gläschen (oder auch zwei) zu sich zu nehmen und die Probleme der Welt vergessen zu lassen….

 

 

Falls du Lust hast, auch einmal ein Layout, eine Karte oder auch eine Geschenkverpackung selbst zu gestalten, melde dich gerne bei mir. Ich helfe dir gerne, deine Ideen umzusetzen.

Bis bald – genießt das schöne Wetter und das Leben

Anja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.