Damit ihr überhaupt wisst, wer hier schreibt, möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Anja Ewen. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (14 und 9). Wir wohnen in Eppelborn (Saarland).

Kreativ war ich eigentlich schon immer. Hab alles mal ausprobiert: Window Colors, Seidenmalerei, Handarbeiten. Aber am allerliebsten hab ich immer mit Papier gebastelt.

Als ich vor etwas mehr als 2 Jahren Stampin´ Up! entdeckt habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich hab mich sehr schnell dazu entschieden, selbst Demonstratorin zu werden.

Erstens sind die Produkte supertoll und außerdem bekommt man als Demonstratorin die Produkte auch noch günstiger.

Bei Stampin´ Up! ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Das finde ich total genial. Störbert etwas auf meiner Seite, dann seht ihr sehr schnell, was ich damit meine.

Stampin´ Up!

Die Firma Stampin´Up! kommt aus Amerika und wird über den Direktvertrieb verkauft. Die Verkäufer nennen sich Demonstratoren.

Vorteil dabei ist, dass man die Produkte als Demonstrator günstiger bekommt.
Hauptprodukte die angeboten werden, sind hochwertige Stempel, Stanzen, Papiere und reichlich Zubehör.