Weihnachtliche Verpackungen

Workshop und jede Menge Spaß
4. November 2017
Show all

Weihnachtliche Verpackungen

Heute möchte ich Dir etwas ganz besonderes zeigen.

Die liebe Simone von Simone Schilke Fotografie hat mich gefragt, ob ich für ihre Weihnachtsminishootings Deko gestalten möchte. Natürlich! Was für eine Frage.

Und so sind diese Geschenkboxen in den klassischen Weihnachtsfarben entstanden. Das Designerpapier Voller Vorfreude aus dem Jahreskatalog hat Simone sehr gut gefallen (und mir sowieso) und die Boxen waren echt schnell gewerkelt.

Und ich finde, sie machen echt was daher. Danke Simone für die tollen Fotos. Aber seht selbst:

 

 

 

Die Minishootings waren gestern und vorgestern. Ich zeig dir natürlich auch noch einige Bilder von den Shootings. Also lass dich überraschen.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag

 

Anja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.