Workshop und jede Menge Spaß

BlogHop Team Stempelmami
21. Oktober 2017
Weihnachtliche Verpackungen
5. November 2017
Show all

Workshop und jede Menge Spaß

Gestern abend war Weihnachtskartenworkshop bei mir. Da mach ich mir ja im Vorfeld Gedanken was und wie ich das alles so mache, bereite Projekte vor und bin auch immer ein bisschen aufgeregt.

Normalerweise! Gestern war alles ganz anders. Meine liebe Freundin Christine (die ich schon ziemlich lange kenne) war da und hat ihre Freundin Sandra mitgebracht.

Wir hatten so viel Spaß! Die Zeit verflog nur so im Flug, wir haben so viel gelacht. Und es ist total schön zu sehen, wie die Mädels sich über ihre selbstgebastelten Werke freuen! Meine vorbereiteten Projekte wurden erstmal kurzerhand über Bord geworfen und jeder war auf seine eingene Art sehr kreativ.

Und das sind die fertigen Werke:

Alles ist superschön geworden. Ihr könnt echt stolz auf euch sein. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn ihr bald mal wiederkommt!

Wenn du auch selbst kreativ werden willst, ruf mich an oder schreibe mir eine Email. Ich hab neue Termine online gestellt. Ich freue mich, wenn du kommst!

Anja

2 Kommentare

  1. Rosemarie Zgoba sagt:

    Sehr schöne Karten!😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.