Ein paar Weihnachtskarten….

Vorbereitungen auf die Weihnachtsmärkte
10. September 2018
DIY Messe in Sulzbach
29. Oktober 2018
Show all

Ein paar Weihnachtskarten….

Heut hab ich ein paar Weihnachtskarten für dich. Über eine Weihnachtskarte freut sich jeder. Das ist einfach viel persönlicher. In Zeiten von WhatsApp und Facebook ist die Freude riesig, wenn man den Briefkasten aufmacht und eine Karte von einem lieben Menschen findet.

 

 

 

 

 

 

Bei der nächsten Karte hab ich ausschließlich Reste verwendet. Kennst du das? Du kaufst das Papier, weil du es so schön findest und dann willst du es nicht anschneiden weil es ja soooo schön ist….

 

 

Seid kreativ!

Bis bald

 

Anja

1 Kommentar

  1. Christiane sagt:

    Alle Karten sind toll geworden. Ich würde ja fast sagen „schick mir doch mal eine“. Aber du kannst sie ja schon fast werfen 😉
    Liebe Grüße,
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.