Karte zur Konfirmation und eine Geschenkidee für jeden Anlass!

Heute wird es bunt!
29. März 2018
Traumhaft tropisch!
31. August 2018
Show all

Karte zur Konfirmation und eine Geschenkidee für jeden Anlass!

In den letzten Wochen hab ich viele Kommunions- und Konfirmationskarten basteln dürfen. Eine davon will ich dir heute zeigen.

Von der jungen Dame wurde die Farbe Zarte Pflaume gewählt und sie wollte auf  jeden Fall ein Kreuz auf der Vorderseite haben.

Und da die Einladungen jetzt alle verteilt sind, darf ich sie auch hier zeigen.

Ich persönlich mag  ja schlichte Karten und ich bin froh, dass ich den Geschmack der Konfirmantin getroffen habe.

 

 

 

 

 

 

Und dann möchte ich dir noch etwas von meiner lieben Freundin und Teammitglied  Sylvia zeigen.  Ihr kennt das ja sicher, wenn eine Feier  ansteht (Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit usw.) und man fragt nach dem Geschenkewunsch und die Antwort ist – Geld!

Das Geld einfach in einen Umschlag zu tun und zu überreichen, finde ich ziemlich einfallslos. Aber wenn man das Geld schön verpackt und dann auch noch eine Tafel Schokolade dazulegt, sieht das doch viel liebevoller aus und der Beschenkte weiß, daß man sich Gedanken gemacht hat.

 

 

Zum Beispiel kann man eine Blechdose verschönern.  Hier passt eine Tafel Schokolade hinein, man kann das Geld dazulegen und auch noch ein kleines Kärtchen.

 

 

 

Hier sind zwei Beispiele, wie man die Dosen verschönern kann. Hier siehst du eine Männer- und eine Frauenvariante. Ich finde beide sehr schön!

Da Sylvia auch diese Dosen schon verschenkt hat, darf ich sie hier zeigen. Und wir gefallen sie dir?

Du kannst dich gerne an mich wenden, wenn du so etwas selbst einmal basteln möchtest. Oder ich fertige es für dich nach deinen ganz persönlichen Wünschen an. Melde dich einfach telefonisch oder per Mail.

Und das wars auch schon für heute.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Bis bald

Anja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.