Saarstempler Bloghop – Stampin Up im Saarland

Sale-a-bration-Zeit
7. Januar 2019
2. Saarstempler Bloghop – Stampin up im Saarland
10. Februar 2019
Show all

Saarstempler Bloghop – Stampin Up im Saarland

 

Hallo und herzlich willkommen zu unserer 1. saarländischen Kreativrundreise. Der Saarländer würde ja jetzt sagen Gun Dach unn scheen dass de do bischst!

 

Wir haben uns das Thema Prägefolder einfärben – Brayer embossed Highlights Technik ausgesucht. Und ich sag gleich dazu, meine Lieblingstechnik ist und wird das nicht. Mir persönlich ist das zu viel, zu viel los auf der Karte.

 

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so!

 

Ich habe mich sofort als ich die Sale a Bration Broschüre das erste Mal in der Hand hielt, in das Bänderpaket verliebt. Deswegen ist meine Farbwahl passend zu den Bändern Babyblau, Osterglocke, Grapefruit, Heideblüte und Limette. Ich hab den Prägefolder Punkt für Punkt aus dem neue Frühjahr-/Sommerkatalog gewählt, den find ich so schön.

 

Aber jetzt zeige ich euch, was ich gebastelt hab. Loss gedds…

 

                   

 

                  

 

                 

 

                 

 

 

                

 

 

Und jetzt gehts weiter durch das schöne Saarland nach Bexbach zu Esther. Dodde gebbts aach noch ebbes se gugge (dort gibts auch noch was zu sehen).

 

 

 

Esther – /www.kreativpapier.blogspot.com//

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar