Vorbereitungen auf die Weihnachtsmärkte

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da!
5. September 2018
Ein paar Weihnachtskarten….
19. September 2018
Show all

Vorbereitungen auf die Weihnachtsmärkte

Wenn ein neuer Katalog erscheint, bestell ich ganz oft Sachen, von denen ich denke superschön – aber…

ich weiß dann nicht wirklich, was ich damit machen soll. So die Reagenzgläser aus dem Herbst-/Winterkatalog vom letzten Jahr.

Dann hab ich allerdings bei Stempelduett diese hübsche Verpackung gefunden. Sie hat mir so gut gefallen, daß ich gleich 10 weihnachtliche Verpackungen gebastelt habe.

Einmal mit dem Set Leuchtende Weihnachten/Making Every Day Bright und dem passenden Designerpapier Froher Lichterschein (Katalog Seite 6):

 

 

 

Und einmal mit dem Set Besinnlicher Advent und meinem absoluten Liebling aus dem neuen Katalog das Designerpapier Weihnachtszeit. Ein Design schöner als das andere und ganz edel mit Kupferakzenten (Katalog Seite 29):

 

 

 

 

 

 

Die Verpackung auf der linken Seite enthält ein Reagenzglas, in das man prima Geldscheine hineintun kann, um zu verschenken. Oder Schokolinsen…

Ich mach davon auf jeden Fall auch noch eine nicht weihnachtliche Variante.

Bis bald

 

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.